Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

Vertragsmanagement : smart°contract

Täglich werden in Unternehmen Verträge erstellt, verwaltet, korrigiert und gesucht.

Doch wie behält man den Überblick über Verträge und Vertragsinhalte?

Meist sind den Handelnden die Inhalte dieser Verträge nicht präsent. In der Folge werden falsche Entscheidungen getroffen, Kontingente nicht ausgeschöpft oder Fristen versäumt.

Wann dürfen Verträge gekündigt bzw. neu verhandelt werden? Wie kann man Fehler vermeiden, um hohe finanzielle Schäden abzuwenden oder Einsparpotenziale zu nutzen?

Mit smart°contract bündeln Sie alle Informationen über Vertragspartner und -inhalte in digitale Vertragsakten. Kontrollieren Sie den Wert der existierenden Vertriebs- und Service-Verträge, den Umfang existierender Miet- und Leasingverpflichtungen oder die Gesamtkosten geschlossener Verträge, um nur einige Möglichkeiten zu nennen.

Entdecken Sie unseren Flyer zum Thema Vertragsmanagement – jetzt hier herunterladen!

Erhöhen Sie Ihre Auskunftsfähigkeit

Alle Verträge und sonstige Dokumente zu einem Geschäftsprozess oder einem Geschäftspartner sind sofort zur Hand. Verhandlung und Erstellung der Verträge werden beschleunigt, das Fristenmanagement hilft Ihnen Termine einzuhalten, Kunden und Lieferanten fühlen sich besser betreut.

Sicher gespeichert

Alle Verträge und Dokumente wie z. B. Freigabeprotokolle, Notizen oder E-Mails werden unveränderlich langzeitarchiviert. Die fein gestufte Benutzerberechtigung mit gezielten Lese- oder Schreibrechten sorgt für einen wirksamen Schutz vor unberechtigtem Zugriff.

Die Lösung sichert die ständige Verfügbarkeit und Sicherheit aller Ihrer Verträge – auch an verteilten Standorten. Die digitalen Vertragsakten verschaffen Ihnen oder Ihren Mitarbeitern einen schnelleren Überblick über laufende Verträge, vertragsrelevante Inhalte, Personen und Dokumente.

Oder nur sehr kurz.

Oder nur sehr kurz.

Standardlösungsumfang:

  • Individuelle Gestaltung der benötigten Indexmasken
    • Vertragspartner
    • Vertragsbedingungen
    • Fristen
    • Wiedervorlagen
    • Zugriffsrechte
  • Individuelle Erstellung der benötigten Reports
    • Kündbare Verträge
    • Gekündigte Verträge
    • Befristete Verträge
    • Automatische Vertragswiedervorlage
  • Erstellung von Verträgen über zentrales Vorlagenmanagement
  • Standortübergreifender Zugriff auf digitale Verträge mit spezifischen Schreib-/Lesezugriff
  • Unterstützung von Freigabe und Prüfprozessen
  • Rechtssichere Dokumentation der Geschäftsprozesse
  • Schnelles Wiederfinden durch Indexsuche, Volltextsuche und Contentmining

smart°contract als Eigen-, Ausgangs- oder Erweiterungslösung

smart°contract kann als alleinstehende Lösung oder auch als Baustein in einer unternehmensweiten DMS-Einführung erworben werden.

Sie werden begeistert sein!

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Optimieren Sie Ihre Prozesse mit digitalen Akten und Prozessen. Sprechen Sie uns an!

Lösungen für Ihr Unternehmen

  • Geschäftspartnerakten
  • Rechnungsbearbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Projekt- und Vorgangsakte
  • Reklamationsmanagement
  • E-Mail-Management

Anwenderberichte

  • Franz KASSECKER GmbH
  • Gundlach GmbH & Co. KG
  • Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
  • Jänecke+Schneemann
  • Dachziegelwerke Nelskamp
  • Leonhard Moll Betonwerke


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mike Eckstein
Account Manager
E-Mail: meckstein@smartPS.de
Telefon: +49 (0)511 89 790 600


smartPS GmbH

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen
Tel: +49 (511) 89 790 600
E-Mail: kontakt@smartPS.de

Sie erreichen uns Montag-Freitag
zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

Unser Service ist umfassend:
Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
 
 
Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
 
 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen