Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
    • Stellenangebote
    • SMART
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche (Spezial)
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Baustelle 4.0 mit der RIB Leipzig GmbH (ehemals DATENGUT GmbH)
  • Events und Webcasts
    • Webcasts »Baubranche«
  • Referenzen
  • Kontakt

enaio® – Das wahre ECM

Dieser Slogan begleitet die Version 9 der Software Suite enaio® unseres Partners OPTIMAL SYSTEMS !

Seit über 25 Jahren dauerhaft als etablierter Experte für Archivierung, Dokumentenmanagement und Workflow unter den Marktführern der Branche.

Mit der Version 9 ist die Messlatte wieder ein großes Stück nach oben gestellt worden.

Für smartPS und smartPS-Kunden nur das Beste!

Kunden haben viele. Wir haben die Zufriedensten!

Diese Aussage begründet sich auf positive Bewertungen der vielen zufriedenen Kunden der OPTIMAL SYSTEMS Software Suite enaio® im Rahmen verschiedener unabhängiger Befragungen.

Natürlich setzen auch wir auf enaio®!

„Die Schuster haben die schlechtesten Schuhe.“ … trifft bei uns nicht zu. Jederzeit können wir als Referenzkunde für

  • revisionssichere E-Mailarchivierung,
  • CRM für Anforderungen im Zusammenhang mit Kunden, Lieferanten, Akquisen und Partnern,
  • digitaler Post- und Rechnungseingang mit Controlling-Funktionen,
  • Qualitätsmanagement,
  • Personalmanagement mit digitalem Urlaubs- und Bewerberworkflow,
  • Vertragsmanagement
  • Sitzungsmanagement,
  • dynamische Vorgangsverwaltung, die das Filesystem überflüssig macht oder auch für das
  • Support-Management

unsere intern genutzten Lösungen vorführen.

Website – Referenzen – Videos – Software/Lösungen

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux)
Deswegen analysieren wir Ihre bisherigen Prozesse und entwerfen zukunftssichere Konzepte. Sprechen Sie uns an!

Lösungen für Ihr Unternehmen

  • Geschäftspartnerakten
  • Rechnungsbearbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Projekt- und Vorgangsakte
  • Reklamationsmanagement
  • E-Mail-Management

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Name : Matthias Frank
Tel: +49 (511) 89 790 600
E-Mail: kontakt@smartPS.de

Anwenderberichte

  • Franz KASSECKER GmbH
  • Gundlach GmbH & Co. KG
  • Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
  • Jänecke+Schneemann
  • Dachziegelwerke Nelskamp
  • Leonhard Moll Betonwerke

smartPS GmbH

Bayernstraße 10
30855 Langenhagen
Tel: +49 (511) 89 790 600
E-Mail: kontakt@smartPS.de

Sie erreichen uns Montag-Freitag
zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

Unser Service ist umfassend:
Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
 
 
Copyright © 2020 smartPS GmbH - Ihr ECM-Projekt- und Lösungspartner
 
 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen