Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

E-Mail-Management

enaio® bietet für Management und Archivierung von E‑Mails eine enge Integration in Microsoft Outlook, die sämtliche geschäftsüblichen Anforderungen abdeckt. E‑Mails werden vorgangsbezogen Projekten oder Benutzern zugeordnet. Ihre Outlook-Postfächer werden direkt in enaio® abgebildet und die Ablage der E‑Mails erfolgt übersichtlich im jeweiligen Geschäftskontext, sodass Sie jederzeit Zugriff auf alle geschäftsrelevanten E‑Mails haben. Ein sofortiges Wiederfinden sämtlicher ein- und ausgehender E‑Mails ist garantiert – unabhängig vom Arbeitsplatz.

Entdecken Sie unseren Flyer zum Thema E-Mail-Management – jetzt hier herunterladen!

  • Strukturierte und zentrale Ablage aller E-Mails und Kontakte
  • Regelbasierte und revisionssichere E-Mail-Archivierung
  • Erfüllung von Compliance-Anforderungen
  • Performanter Zugriff auf den E-Mail-Bestand des gesamten Unternehmens
  • Schnelle Recherche einschließlich Volltextsuche
  • E-Mails integriert in Workflows
  • Arbeiten in der gewohnten E-Mail-Umgebung
  • Entlastung des E-Mail-Servers und Steigerung der IT-Produktivität

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.
(André Malraux)
Deswegen analysieren wir Ihre bisherigen Prozesse und entwerfen zukunftssichere Konzepte. Sprechen Sie uns an!

Lösungen für Ihr Unternehmen

  • Geschäftspartnerakten
  • Rechnungsbearbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Projekt- und Vorgangsakte
  • Reklamationsmanagement
  • E-Mail-Management

Anwenderberichte

  • Franz KASSECKER GmbH
  • Gundlach GmbH & Co. KG
  • Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
  • Jänecke+Schneemann
  • Dachziegelwerke Nelskamp
  • Leonhard Moll Betonwerke


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mike Eckstein
Account Manager
E-Mail: meckstein@smartPS.de
Telefon: +49 (0)511 89 790 600


smartPS GmbH

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen
Tel: +49 (511) 89 790 600
E-Mail: kontakt@smartPS.de

Sie erreichen uns Montag-Freitag
zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

Unser Service ist umfassend:
Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
 
 
Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
 
 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen