Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

Sitzungsmanagement – proSESSIO

Jedes größere Unternehmen, Banken, Versicherungen oder auch Verbände führen Sitzungen zur Abstimmung wichtiger Entscheidungen durch. Die Ergebnisse aus diesen Sitzungen sind entscheidend für ein transparentes und zielorientiertes Handeln auf allen Ebenen und damit wichtig für den Unternehmenserfolg.

Effektive Sitzungen wollen gut organisiert und vorbereitet sein, denn die Zeit der entscheidenden Personen ist wertvoll und knapp. Die Vor- und Nachbereitung ist aufwändig, erfordert viel Zeit und muss sehr sorgsam erfolgen.

proSESSIO unterstützt den gesamten Prozess
rund um Ihre Sitzungen!

Der Planungsbereich einer Sitzung im proSESSIO

Auszug aus dem Lösungsumfang

  • Planungsbereich
    • rechtebasierter Vorbereitungsbereich zur Planung von Tagesordnungspunkten
    • Anmeldeworkflow zum Einreichen neuer Tagesordnungspunkte in eine Sitzung
  • Dashboard für Organisatoren
    • Sitzungen über einen Kalender planen und organisieren
    • Tagesordnungspunkte per Drag & Drop zu einer Agenda formen
    • Agenda und Protokoll auf Knopfdruck erstellen und versenden
      • Automatische PDF-Erstellung einer individuellen Fassung (Auszug) für jeden Teilnehmer
      • Agenda und Protokoll werden gemäß ihrem vorhandenen CI bereit gestellt
  • Sitzungsmanager zur Dokumentation der Sitzung
    • Sitzungen digital durchführen und dokumentieren
      • alternativ im Nachgang dokumentieren
      • alternativ die unterzeichneten Beschlüsse scannen
    • Aufgabenbereich zur Verwaltung und Kontrolle der Liste offener Punkte
  • Enterprise Content Management Technologie als Grundlage
    • Mobile Zugriffsmöglichkeiten über Laptop oder Tablet-PC
    • Rechtebasierter Zugriff auf Entscheidungen und alle weiteren relevanten Unterlagen
    • Versionierung, E-Mailverwaltung, formatübergreifender Viewer, Wiedervorlagen, …
    • Aufgabenworkflow, AdHoc-Workflow, individuelle Freigabeworkflows
    • revisionssichere Archivierung
    • Integrationsmöglichkeit in SharePoint-Umgebung
    • …

proSESSIO als Eigen-, Ausgangs- oder Erweiterungslösung

proSESSIO kann als allein stehende Lösung oder auch als Baustein in einer unternehmensweiten DMS-Einführung erworben werden.

Mindestens 3 Wege führen zu einer individuellen Lösungspräsentation

Gerne präsentieren wir die Lösung live in Ihrem Hause, im Rahmen eines Businessfrühstücks in unseren Büroräumen oder per Online-Präsentation.

proSESSIO_mit_Rahmen

Lösungen für Ihr Unternehmen

  • Geschäftspartnerakten
  • Rechnungsbearbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Projekt- und Vorgangsakte
  • Reklamationsmanagement
  • E-Mail-Management

Anwenderberichte

  • Franz KASSECKER GmbH
  • Gundlach GmbH & Co. KG
  • Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
  • Jänecke+Schneemann
  • Dachziegelwerke Nelskamp
  • Leonhard Moll Betonwerke


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mike Eckstein
Account Manager
E-Mail: meckstein@smartPS.de
Telefon: +49 (0)511 89 790 600


smartPS GmbH

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen
Tel: +49 (511) 89 790 600
E-Mail: kontakt@smartPS.de

Sie erreichen uns Montag-Freitag
zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

Unser Service ist umfassend:
Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
 
 
Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
 
 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen