Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

smart°project

Jedes Unternehmen ohne Dokumenten Management Software wird diese fast unlösbare Aufgabe kennen:

Wie werden digitale Dokumente projekt-, vorgangs- und gruppenbezogen im Fileystem vernünftig verwaltet?

Ihnen ist es gelungen, dass die Benutzer sich an Vorgaben und Richtlinien halten, so dass zumindest der Ablageort in der Regel im Fileystem zu finden ist?

Dann reduzieren sich Ihre wichtigen Herausforderungen auf folgende Punkte:

  • Das Versionsmanagement wird mit immer länger werdenden Dateinamen gelöst. (Kopie_von_Angebot.doc oder Angebot_Version_12.01.2015_nicht freigegeben.doc)
  • Für individuelle Zugriffsberechtigungen benötigen Sie IT-Unterstützung
  • Abstimmung und Zusammenarbeiten geht über E-Mails (wer die gültige Version hat, muss gut organisiert sein)
  • E-Mails und Papierdokumente zum Vorgang werden in separaten Ablagen (Outlook und Ordner) verwaltet

Mit unserer enaio® Lösung zur digitalen Verwaltung Ihrer Vorgänge und Projekte gehören diese Probleme zukünftig der Vergangenheit an.

smart°project als Eigen-, Ausgangs- oder Erweiterungslösung

smart°project kann als alleinstehende Lösung oder auch als Baustein in einer unternehmensweiten DMS-Einführung erworben werden.

Mindestens 3 Wege führen zu einer individuellen Lösungspräsentation

Gerne präsentieren wir die Lösung live in Ihrem Hause, im Rahmen eines Businessfrühstücks in unseren Büroräumen oder per Online-Präsentation.

Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
Mit digitalen Akten und Prozessen werden Sie viel Neues sehen. Sprechen Sie uns an!

Lösungen für Ihr Unternehmen

  • Geschäftspartnerakten
  • Rechnungsbearbeitung
  • Vertragsmanagement
  • Personalmanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Projekt- und Vorgangsakte
  • Reklamationsmanagement
  • E-Mail-Management

Anwenderberichte

  • Franz KASSECKER GmbH
  • Gundlach GmbH & Co. KG
  • Investitions- und Förderbank Niedersachsen – NBank
  • Jänecke+Schneemann
  • Dachziegelwerke Nelskamp
  • Leonhard Moll Betonwerke


Ihr persönlicher Ansprechpartner

Mike Eckstein
Account Manager
E-Mail: meckstein@smartPS.de
Telefon: +49 (0)511 89 790 600


smartPS GmbH

Bahnhofsplatz 1a
30853 Langenhagen
Tel: +49 (511) 89 790 600
E-Mail: kontakt@smartPS.de

Sie erreichen uns Montag-Freitag
zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

Unser Service ist umfassend:
Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
 
 
Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
 
 
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen