Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

NBank entscheidet sich für smartPS

Januar 08, 2014
by mfrank
Comments are off

NBank_Weiss_Claim

Die Investitions- und Förderbank Niedersachsen (NBank) ist die universale Förderbank für ganz Niedersachsen, das zentrale Instrument zur Wirtschafts-, Arbeitsmarkt-, Wohnraum- und Infrastrukturförderung. Die Förderpolitik des Landes wird durch die NBank professionell und fair umgesetzt, schafft Transparenz und unterstützt das Land bei der Entwicklung neuer Förderkonzepte.

„Die uns übertragenen Fördermittel verantwortungsvoll für Niedersachsen einzusetzen“ lautet das selbst gesteckte oberste NBank-Ziel.

Das Wissensmanagement ist für die zielorientierte Beratung und Unterstützung ein zentraler Bestandteil der täglichen Arbeit aller Mitarbeiter. Mit der Einführung des Dokumenten Management Systems OS|ECM von OPTIMAL SYSTEMS soll zukünftig das Wissensmanagement noch weiter optimiert werden.

smartPS erhielt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung das Vertrauen der NBank und wird in den nächsten Monaten die Einführung der OS|ECM Suite als Projekt- und Lösungspartner in der gesamten Verwaltung begleiten. Unser Auftrag umfasst unter anderem die Beratung, die Implementierung der Software sowie die Wartung der Lösung als verlässlicher Partner.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und danken für das in uns gesetzte Vertrauen.

Zurück zur Übersicht
Über den Autor
Teilen

    Weitere Neuigkeiten

    KI und enaio® – Webinar am #DMSDienstag
    Mai 02, 2025
    4. smartPS-Anwenderforum am 01. und 02. Juli 2025
    Feb. 12, 2025
    🔴 BAU 2025: Erfolgreiche Messe in München 🔴
    Jan. 23, 2025
    smartPS auf der BAU 2025 in München
    Dez. 02, 2024

    smartPS GmbH

    Bahnhofsplatz 1a
    30853 Langenhagen
    Tel: +49 (511) 89 790 600
    E-Mail: kontakt@smartPS.de

    Sie erreichen uns Montag-Freitag
    zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

    Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

    smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

    Unser Service ist umfassend:
    Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

    Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
     
     
    Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
     
     
    Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen