Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

smartPS gemeinsam mit der Aktion Kindertraum – Danke für rund 2.500 Euro Spendeneingang.

September 01, 2020
by tgural
Comments are off

Endspurt unserer Aktion „Umsatzsteuersenkung – Machen wir was Gutes draus!“

Bislang sind rund 2.500 Euro für den dreizehnjährigen Tim zusammengekommen. Vielen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer. Wir sind begeistert über die vielen positiven Rückmeldungen.

Im Juni hat smartPS die Patenschaft für Tim übernommen. Tim hat den Gendefekt Trisomie 21 und möchte mit der ganzen Familie ins Grüne radeln. Mit einem speziell angefertigten Therapierad kann sein Traum in Erfüllung gehen.

Die gute Nachricht für alle, die Tim unterstützen möchten: Noch ist Zeit! Mitte Oktober wollen wir die Spendensumme über die Aktion Kindertraum aushändigen. Wir freuen uns, wenn weitere freiwillige Spenden die Summe noch ein bisschen nach oben treiben.

Zahlungsempfänger: Aktion Kindertraum gGmbH
IBAN: DE10250100300138196302
Verwendungszweck: Umsatzsteuersenkung – Machen wir was Gutes draus!

Die Aktion Kindertraum erfüllt Herzenswünsche für Kinder, die von einer schweren Krankheit betroffen sind, einen Unfall hatten oder auf andere Weise in eine Notsituation geraten sind.

Zur Zusammenarbeit zwischen smartPS und der Hilfsorganisation kam es, als im Zuge der Umsatzsteuersenkung Anpassungen an den Rechnungseingangslösungen unserer Kunden vorgenommen wurden. Schnell haben wir uns dazu entschieden, dass wir die erbrachten Leistungen nicht berechnen und zu Spenden aufgerufen.

Auch unsere anderen Kunden und Geschäftspartner können an der Aktion teilnehmen - auch wenn vielleicht kein Nutzen durch diese Aktion bei Ihnen und Euch angekommen ist. 😉

 

  • Tims Testfahrt

    Wir möchten dazu beitragen, dass Tims Herzenswunsch in Erfüllung geht. Im nachfolgenden Video ist seine Testfahrt mit dem Pino-Steps-Therapierad zu sehen. Die Begeisterung ist unübersehbar!

  • Gemeinsames Marketing mit der Aktion Kindertraum

    Ute Friese, Geschäftsführerin der Aktion Kindertraum, ist mit der Frage auf uns zugekommen, ob die Spenderunternehmen bereit wären, unter Umständen bei Marketingaktionen im Zusammenhang mit dieser Aktion genannt zu werden. „Die Idee von smartPS ist ein hervorragendes Beispiel für andere Unternehmen für eine kreative Spendenaktion“, so Ute Friese. „Daher würden wir uns freuen, wenn wir nicht nur grundsätzlich über die Aktion berichten dürfen, sondern über die spendenden Unternehmen einen weiteren Multiplikator in die Öffentlichkeit zu erhalten.“

    Wir geben die Frage von Frau Friese über nachfolgendes Formular an Sie weiter.

    Zudem hat uns die Aktion Kindertraum diesen vorbereiteten Post für Ihren Facebook-, Instagram- oder Website-Auftritt zur Verfügung gestellt. Das Bild einfach herunterladen, Ihr Logo einfügen und fertig ist Ihr nächster Social-Media-Beitrag.

     

      Ihr Name (Pflichtfeld)

      Firma (Pflichtfeld)

      Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

      Haben Sie Fragen oder Bemerkungen an uns?

      Hiermit stimme ich für das o.g. Unternehmen zu, dass wir als Unternehmen im Rahmen der Aktion »Umsatzsteuersenkung - Machen wir was Gutes draus!« namentlich und mit Logo benannt werden dürfen.

      captcha

      Spam-Schutz, bitte obrige Zeichenfolge eingeben

    Zur News-Seite
    Über den Autor
    Teilen

      Weitere Neuigkeiten

      smartPS ist neues Mitglied im BVBS
      Juli 10, 2025
      Webinare am #DMSDienstag – Aufzeichnungen jetzt verfügbar!
      Juli 04, 2025
      KI und enaio® – Webinar am #DMSDienstag
      Mai 02, 2025
      4. smartPS-Anwenderforum am 01. und 02. Juli 2025
      Feb. 12, 2025
      🔴 BAU 2025: Erfolgreiche Messe in München 🔴
      Jan. 23, 2025
      smartPS auf der BAU 2025 in München
      Dez. 02, 2024

      Ihr persönlicher Ansprechpartner

      Mike Eckstein
      Account Manager
      E-Mail: meckstein@smartPS.de
      Telefon: +49 (0)511 89 790 600

      smartPS GmbH

      Bahnhofsplatz 1a
      30853 Langenhagen
      Tel: +49 (511) 89 790 600
      E-Mail: kontakt@smartPS.de

      Sie erreichen uns Montag-Freitag
      zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

      Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

      smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

      Unser Service ist umfassend:
      Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

      Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
       
       
      Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
       
       
      Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen