Quicksupport Quickpräsentation Serviceportal Downloads
Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
Rufen Sie uns unverbindlich an 0511 89 790 600
delicious
facebook
instagram
linkedin
twitter
  • Unternehmen
    • Leistungen
    • Philosophie
    • Geschäftsführung
    • News
    • Partner
  • Jobs
  • Stärken
    • Unsere Erfahrung
    • Unsere Lösungskompetenz
    • Unser Servicedenken
    • Die prototypische Projektierung
    • Stark in und um Hannover
    • Die Software enaio®
  • KMU-Lösungen
    • Geschäftspartnerakten
    • Rechnungsbearbeitung
    • Vertragsmanagement
    • Personalmanagement
    • Projekt- und Vorgangsakte
    • Reklamationsmanagement
    • Qualitätsmanagement
    • E-Mail-Management
  • Baubranche
    • Digitale Bauakte
    • Bearbeitung von Baurechnungen
    • Projektportal proNUBO (Planserver)
    • Mobiles Baumanagement
  • Events
  • Referenzen
  • Kontakt

2. smartPS-Anwenderforum am 05. und 06. Juni 2018

Dezember 13, 2017
by mfrank
Comments are off

Erinnerungen an 2016!

Unser 1. Anwenderforum ist uns in sehr guter Erinnerung und doch schon wieder so lange her.

Vorfreude auf 2018!

Unser 2. Anwenderforum wirft seine Schatten voraus. Wir haben mit den Planungen begonnen und der Termin sowie der Veranstaltungsort stehen. Wir werden am 05. und 06. Juni 2018 im Maritim Airport Hotel Hannover zwei Tage netzwerken, informieren und Spaß haben.

Das Format des ersten Forums mit 2 halbtägigen Informationsblöcken und einer Netzwerk-Abendveranstaltung wurde durchgängig gelobt. Warum sollten wir das Format also ändern?

Wir werden auch 2018 mit einem Empfang zum Mittagessen beginnen, um im Anschluss in die offizielle Agenda einzusteigen. Nach einer Abend-Netzwerkveranstaltung geht es am Vormittag des 2. Tages dann weiter. Unser Anwendertreffen endet zur Mittagszeit, wo sich jeder Teilnehmer gerne noch zum Mittagessen mit uns zusammensetzen kann.

 

Save the date - mit Frühbucherrabatt!

Wir werden wieder einen tollen Rahmen bieten, sich mit anderen smartPS-Kunden, mit interessanten smartPS Partnern aus dem Experten-Netzwerk, mit OPTIMAL SYSTEMS und natürlich mit uns auszutauschen.

Anmeldungen bis zum 31.01.2018 sichern sich den Frühbucher-Teilnehmer-Beitrag von 99,00 Euro anstatt 149,00 Euro!

Bei mehreren Teilnehmern aus einem Hause, bitte das Formular pro Teilnehmer absenden. Vielen Dank!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Zur Termin-Seite
Über den Autor
Teilen

    Weitere Neuigkeiten

    KI und enaio® – Webinar am #DMSDienstag
    Mai 02, 2025
    4. smartPS-Anwenderforum am 01. und 02. Juli 2025
    Feb. 12, 2025
    🔴 BAU 2025: Erfolgreiche Messe in München 🔴
    Jan. 23, 2025
    smartPS auf der BAU 2025 in München
    Dez. 02, 2024

    smartPS GmbH

    Bahnhofsplatz 1a
    30853 Langenhagen
    Tel: +49 (511) 89 790 600
    E-Mail: kontakt@smartPS.de

    Sie erreichen uns Montag-Freitag
    zwischen 07:00 und 18:00 Uhr

    Digitale Akten und Prozesse für den Mittelstand!

    smartPS (smart process solutions) ist der Projekt- und Lösungspartner für mittelständische Unternehmen rund um die Themen digitale Akten, digitale Dokumente und digitale Prozesse mit der marktführenden Software enaio®.

    Unser Service ist umfassend:
    Beratung - Verkauf - Projektierung - Schulung - Support - Betreuung

    Startseite | Impressum | Datenschutz | Stellenangebote
     
     
    Copyright © 2025 smartPS GmbH - Ihr Partner für digitale Akten und Prozesse
     
     
    Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. OKmehr Informationen